Tuesday, October 28, 2008

Dienstag ... ist die Welt fast wieder in Ordnung

Was für eine Woche. Erst kann ich es nicht lassen an einem fiesen Furunkel solange rumzufummeln, bis ich mir ein riesiges Abzess eingehandelt habe, das jetzt mit Antibiotika behandelt werden muss. Dann hat mein Sohn einen Milchzahn der wackelt, aber nicht gezogen werden kann, weil sich da nämlich auch eine dicke Entzündung drunter eingeschlichen hat, d.h. auch er muss Antibiotikasaft schlucken. Dann finde ich unsere geliebte Katze tot auf der Strasse, wahrscheinlich angefahren von einem dieser hirnverbrannten Wohngebietsnachtrasern und jetzt will mein Sohn auch noch auf eine andere Schule wechseln, weil seine jetzige Schule ihm absolut nicht gefällt. Tja, und das bedeutet wiederrum Stress für die Mama, mich.

Aber frau kämpft ja bekanntlich wie eine Löwin für ihre Jungen. Da kann mich meine bevorstehende Backenzahnimplantation und die Geburtstagsparty meines Sohnes auch nicht mehr aus der Ruhe bringen. Was kommt, kommt, und ich denke "immer mit der Ruhe, nur keine Panik liebe Mütter", solange alle im Grossen und Ganzen körperlich gesund und munter sind, sollten wir uns nicht beschweren. Viel schlimmer scheinen mir Mütter mit schwerkranken Kindern dran zu sein. An die denke ich immer, wenn ich ab und an im Brass bin. Die gehen mir richtig ans Herz.

No comments: