Friday, April 11, 2008

Freitag

Endlich habe ich auch das Bohren von Löchern gelernt. Nein, nicht die in der Decke vor Langeweile, sondern echte. Richtig, ich habe gestern sehr erfolgreich 8 Regale mit je 6 Schrauben an einer dicken Betonwand befestigt, d.h. 48 mal Bohrmaschine mit aller Kraft auf die Wand stemmen, dübeln und schrauben, mit Wasserwaage und allem was dazu gehöhrt, Massarbeit eben. Ich bin stolz auf mich. Meine Haushaltshilfe bemerkte dann so nebenbei, ich sei der Mann im Haus. Könnte man so sagen.

Aber der echte Mann ist gestern Nacht von seiner Geschäftsreise wieder gekommen. Zumindest für ein paar Tage. Und wo ist er nach dem Frühstück gleich wieder hin? Klar, zu seiner Firma. Wer eine internationale Software Frima aufbauen will, der hat ja auch keine Zeit zu Hause den Mann zu mimen. Das macht dann halt die Frau. Die kann nämlich beides. Nur warum können das die Männer nicht?

No comments: