Tuesday, December 2, 2008

Mittwoch - schon wieder

Da dachte ich, ich sei wieder Blogger einsatzbereit und schwupps macht mein Computer schlapp. D.h. mein Laptop stellt keine Verbindung zu meinem Internet her, par tout nicht, egal was ich auch an Troubeshooting anstelle. Nach 10 Tagen Geduld weiche ich jetzt notgedrungen auf den Computer meines Sohnes aus, der morgens, dem Himmel sei Dank, in die Schule muss. Aber ab Freitag hat er Schulferien, drei ganze Wochen lang. Bis dahin muss sich der Techniker endlich erbarmen, mich in seinen vollen Terminplan einzuschieben. Denn ... und das kann eine Mutter von einem noch-nicht Computer besessenem Sohnemann nicht wissen ... Kinder lassen ihre Mutter nicht immer so oft und freundlich an ihrem Computer "spielen" wie eine Mutter das ihrem Engel von Sohn erlaubt, wenn sein Internet mal grad nicht klappt. Tja, Pech.

No comments: