Friday, December 12, 2008

Freitag ist frei

Nachdem die Internetverbindung auf meinem Laptop endlich wieder klappt steht meinem Bloggen hoffentlich nichts mehr im Wege, d.h. bis zum nächsten Zwischenfall, und wenn ich nicht zu beschäftigt bin, die Texte für den Blog meiner Tochter nachzulesen. Ja mein Töchterlein ist auch unter die Blogger geraten und hat grossen Erfolg, auch weil sie es täglich macht, denn sie hat ja Zeit. Mütter haben da noch eine Menge andere Dingezu bewältigen, bevor wir etwas Zeit für uns abknapsen können. Doch heute ist bei uns Wochenende, Freitag im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich bin auch stolz auf meine Tochter, die ein Tagebuch eines arabischen Mädchens führt, in der sie die Welt eines arabischen Teenagers erzählt. Sucht einfach nach Diary of an Arab Girl bei blogspot. Interessante Fotos sind auch dabei.

1 comment:

Eliane Zimmermann said...

ich bin über samates seite auf diesem wunderbaren tagebuch deiner tochter gelandet und finde es wunderbar und bewundere ihr engagement. viele grüße aus südwest-irland eliane